Paule Bande Aktionen

Weihnachtliche Stimmung bei der Paule Bande!

Das war die Weihnachtsfeier des Jahres 2023 unserer Paule Bande.

Talhof-Aktion

Die Paule Bande zu Besuch auf dem Talhof

Zum Abschluss der Sommerferien hatte FCH Maskottchen Paule für die Mitglieder der Paule Bande noch eine ganz besondere Aktion. So traf sich die Paule Bande am Freitag, 8. September, zur Talhof-Aktion.

Schiedsrichter-Einlaufkinder

Die Mitglieder der Paule Bande hautnah als Schiedsrichter-Einlaufkinder mit dabei!

Unsere erste Bundeligasaison der Vereinsgeschichte steht vor der Tür und die Mitglieder der Paule Bande können live dabei sein!

11. Max Liebhaber-Pokal

Die Paule Bande beim Max Liebhaber-Pokal

Zur traditionellen Saisoneröffnung, beim 11. Max Liebhaber-Pokal, hatten die Mitglieder der Paule Bande die Möglichkeit auf dem Rasen mit dabei zu sein und unsere FCH Profis hautnah kennenzulernen.

Choreographie

Die erste Paule Bande Choreographie

Als besonderes Highlight des diesjährigen Mottos "Fans und Fankulturen", gab es am 30. und 31. Spieltag deutschlandweit zahlreiche Choreographien der verschiedenen KidsClubs zu sehen und so natürlich auch von der Paule Bande.

Bastelaktion

Paule Bande Bastelaktion: „Fans und Fankulturen“!

Das diesjährige KidsClub-Jahresthema der „Deutschen Fußball Liga“ (DFL) steht in dieser Saison unter dem Motto „Fans und Fankulturen“. Dabei soll unter anderem der nächsten Fangeneration die Fankultur im Fußball nähergebracht werden.

Osteraktion

Paule Bande Osteraktion – Palmbrezeln backen mit der Bäckerei Rieck

Die Kinder der Paule Bande haben zu Ostern gemeinsam mit der Bäckerei Rieck Palmbrezeln gebacken. Die Ergebnisse lassen sich auf jeden Fall sehen und schmecken!

Kinderpressekonferenz

Die Paule Bande Kinderpressekonferenz und Einblicke in die FCH Medienarbeit

Die Mitglieder der Paule Bande haben bei der Kinderpressekonferenz und der Medienarbeit beim FCH einen Blick hinter die Kulissen werfen dürfen.

Kinderfasching

Bärenstarker Paule Kinderfaschingsball in der Voith-Arena

Maskottchen Paule und die Paule Bande waren gemeinsam auf dem Kinderfasching im Sparkassen BusinessClub der Voith-Arena.

Kinobesuch Capitol Heidenheim

Zum Jahresabschluss 2022 hat sich die gesamte Paule Bande auf den Weg ins Kino Capitol Heidenheim gemacht. Dabei haben die Paule Bande Mitglieder gemeinsam mit Paule das Jahr ausklingen lassen und einen bärenstarken Nachmittag verbracht.

Bastelaktion

Sicheres Stadionerlebnis

Wir blicken auf die Paule Bande-Aktion „Sicheres Stadionerlebnis“. An diesem kunterbunten Nachmittag bastelte Paule mit seinen Helfern kindergerechte Verkehrsschilder für das Stadionumfeld der Voith-Arena.