Mitgliedschaft - Werde Teil des 1. FC Heidenheim 1846

#NurDerFCH - Mitgliedschaft beim 1. FC Heidenheim 1846

Zeig Dein Rot-Blau-Weißes Herz und werde FCH Mitglied! Als Mitglied bist Du ein Teil unserer großen FCH Familie und profitierst von zahlreichen Vergünstigungen und Vorteilen. Unterstütze Deine Mannschaft und Deinen Verein als Teil unserer starken Mitgliedergemeinschaft.

Deine Vorteile und Vergünstigungen als Mitglied des 1. FC Heidenheim 1846

• Exklusiver FCH Mitgliederfanschal
  • Persönlicher FCH Mitgliedsausweis
  • Original FCH Mitgliedsurkunde
  • Vorkaufsrecht bei Dauerkarten, Liga- und DFB-Pokaltickets
  • Keine Gebühr beim Kauf von Tageskarten
  • 10 % Rabatt auf Fanartikel im FCH Fanshop by Liha-Werbung (ausgenommen Sale-/Aktionsware)
  • Teilnahme an der FCH Mitgliederversammlung
  • Ehrung für langjährige FCH Mitgliedschaft
  • Aktuelle Infos über den FCH Newsletter

Mitgliedschaft Jahresbeitrag
Förderndes Mitglied 56 Euro
Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivil-/Wehrdienstleistende und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre 54 Euro
Rentner (auf Antrag) 48 Euro
Menschen mit Behinderung (auf Antrag) 30 Euro
Kinder bis einschließlich 14 Jahre 18,46 Euro
Schlossberg Jugend (15 bis einschließlich 17 Jahre) 54 Euro
Schlossberg Jugend (13 bis einschließlich 14 Jahre) 18,46 Euro
Paule Bande bis einschließlich 14 Jahre 18,46 Euro*
Lebenslange Mitgliedschaft 1.846 Euro
Aktive Mitgliedschaft 88 Euro**

* Zzgl. des Jahresbeitrags fällt eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 20 Euro an.

** Die aktive Mitgliedschaft in Höhe 88 Euro pro Jahr dient ausschließlich Mitgliedern, welche aktiv am Trainings- und Spielgeschehen des 1. FC Heidenheim 1846 e.V. teilnehmen.

Der 1. FC Heidenheim 1846 erhebt laut Beschluss der Hauptversammlung vom 18. September 2007 jährlich Mitgliedsbeiträge. Die Mitgliedschaft beträgt mindestens 1 Jahr. Kündigungen können mit einer dreimonatigen Kündigungsfrist erfolgen.

Jetzt Mitglied werden!

> Hier klicken und Mitglied werden! <

Einfach das Formular ausfüllen und absenden!

HIER findest Du unsere Informationspflichten nach Art. 13 EU-DSGVO bzgl. der Datenerhebung im Rahmen von Mitgliedschaften.

Mitglieder werben Mitglieder

Für viele unserer Fans und Mitglieder ist der FCH mehr als ein Fußballverein.
Sorge auch Du für weiteren Zuwachs der FCH Familie und werbe neue Mitglieder. Für jede neu geworbene beitragspflichtige Mitgliedschaft erhältst du einen FCH Einkaufsgutschein im Wert von 5,- Euro. Bitte beachte aber, dass es die Prämien nur für neue Mitglieder gibt.