Weihnachtliche Stimmung bei der Paule Bande!

Das war die Weihnachtsfeier des Jahres 2023 unserer Paule Bande.

Weihnachten steht kurz vor der Tür und so nahm FCH Maskottchen Paule dies zum Anlass, alle Mitglieder der Paule Bande zur Paule Bande Weihnachtsfeier in den Sparkassen BusinessClub einzuladen. Dieser Einladung folgten über 400 Gäste!

Dabei stand die Paule Bande Weihnachts-Challenge im Mittelpunkt. Die Kinder erwartete ein Gewinnspiel mit jeder Menge Spiel und Spaß an verschiedenen Stationen.

Die Snowboardfahren-Station war nur eine von vielen verschiedenen Attraktionen bei der Paule Bande Weihnachtsfeier.

Als besonderes Highlight waren außerdem unsere FCH Profis Patrick Mainka, Kevin Müller, Benedikt Gimber und Omar Traoré zu Gast und standen allen Besuchern, bei einer Interview- und Fragerunde, Rede und Antwort. Natürlich durfte im Anschluss eine ausgiebige Autogrammstunde nicht fehlen. Nachdem alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllt waren, folgte die nächste weihnachtliche Überraschung und FCH Maskottchen Paule hatte für alle noch ein kleines Weihnachtsgeschenk dabei.

Über 400 Gäste waren bei der Paule Bande Weihnachtsfeier im Jahr 2023 dabei!