Aktionen

Die Mitglieder der Paule Bande hautnah als Schiedsrichter-Einlaufkinder mit dabei!

Unsere erste Bundeligasaison der Vereinsgeschichte steht vor der Tür und die Mitglieder der Paule Bande können live dabei sein!

Alle Mitglieder der Paule Bande haben nun die Möglichkeit sich zu bewerben, um bei unseren FCH Heimspielen an der Seite der Schiedsrichter in die Voith-Arena mit einzulaufen und die Bundesliga-Atmosphäre hautnah zu spüren.

Hast Du Lust auf diese bärenstarke Aktion?

Dann werde Teil der Paule Bande und mit etwas Losglück erlebst Du in der kommenden Saison ein unvergessliches Fußball-Erlebnis. Jedes ausgeloste Paule Bande-Einlaufkind kann außerdem bis zu zwei Begleitpersonen mit in die Voith-Arena bringen und nach dem Einlaufen gemeinsam den FCH vom Familienblock aus unterstützen.

Mit etwas Glück betrittst Du schon bald den heiligen Rasen in der Voith-Arena und erlebst unsere Bundesliga-Profis hautnah.

Alle Infos zur Paule Bande und der Mitgliedschaft findest Du auf unserer FCH Homepage.