Akkreditierungen für Heimspiele und Downloads

Akkreditierungen für Heimspiele

Ihre Akkreditierungswünsche richten Sie bitte an die Geschäftsstelle des 1. FC Heidenheim 1846 unter janssen(at)fc-heidenheim.de. Benutzen Sie dafür die Akkreditierungsformulare, die Sie auf dieser Seite finden (online PDF-Formulare).

Akkreditierungsanträge für die Saison 2023/24

Im Folgenden haben wir für alle Medienvertreter die notwendigen Akkreditierungsanträge sowie die entsprechenden Durchführungsbestimmungen zusammengestellt. Die ausgefüllten Anträge senden Sie bitte an die Geschäftsstelle des 1. FC Heidenheim 1846 e. V.

Akkreditierungen für DFB Pokal

Im Folgenden haben wir für alle Medienvertreter die notwendigen Akkreditierungsanträge sowie die entsprechenden Durchführungsbestimmungen für den DFB-Pokal zusammengestellt.

DFB-Pokal Fotografen-Erklärung
DFB-Pokal Medienakkreditierung
DFB-Pokal Foto-Akkreditierung

FCH Wappen

Sie benötigen unser Vereinswappen für Ihre Veröffentlichungen. Richten Sie Ihre Anfrage bitte per Email an unseren Bereichsleiter Kommunikation Markus Gamm, gamm(at)fc-heidenheim.de.

Mannschaftsbild

Sie benötigen unser Mannschaftsbild für Ihre Veröffentlichungen. Richten Sie Ihre Anfrage bitte per Email an  unseren Bereichsleiter Kommunikation Markus Gamm, gamm(at)fc-heidenheim.de.