Bärenstarker Paule Kinderfaschingsball in der Voith-Arena

Am Sonntag, 5. Februar, lud FCH Maskottchen Paule gemeinsam mit FCH Event-Partner Ahrens Events zu Paules Kinderfaschingsball in die Voith-Arena ein.

Am frühen Nachmittag trafen über 400 Gäste in unseren Sparkassen BusinessClub in der Voith-Arena ein, um gemeinsam mit ihren Freunden, den Eltern und natürlich mit FCH Maskottchen Paule Fasching zu feiern. Dazu waren unter anderem die Mitglieder der Paule Bande eingeladen, die zahlreich an der Faschingsaktion teilnahmen.

Bunt verkleidet stürmten die Faschingsgäste den Sparkassen BusinessClub, machten Fotos mit Paule am aufgestellten Fotoshooting-Set, spielten verschiedene Faschingsspiele und tanzten wild zur Partymusik.

Das Programm war vollgepackt mit Spielen wie Reise nach Jerusalem, mehreren Bonbon-Regen, bärenstarken Auftritten der Faschingsgesellschaft „Bachtalia“ sowie guter Musik und Stimmung vom DJ.

Neben den vielen Aktionen für die zahlreichen Gäste, hatte Paule natürlich auch etwas ganz Besonderes für die Kinder. Bei Paules spannendem Faschings-Würfel-Spiel hatten die Kinder die Möglichkeit viele bunte Gewinne zu ergattern. Von Profi-Autogrammkarten und FCH Zubehör, über Match Attax Sammelkarten und Bundesligasticker, bis hin zu FCH T-Shirts. Da war von groß bis klein, wirklich für jeden was dabei. Die kniffligen Fragen und spannenden Aufgaben wurden wirklich bärenstark von den kleinen FCH Fans gelöst und so gab es zahlreiche strahlende Kindergesichter.

Für die Faschingsgäste gab es einiges zu gewinnen!

Auch die Versorgung mit Essen und Getränken kam nicht zu kurz, denn neben ein paar herzhaften Kleinigkeiten, wurden am Nachmittag noch Kaffee, Kuchen und Krapfen angeboten.

Insgesamt stellte der Kinderfaschingsball einfach eine rundum gelungene Party dar.