Blockplan der Voith-Arena

Gästeblock (Blöcke D2, E1 und E2):
Die Blöcke D2, E1 und E2 sind ausschließlich den Fans der Gastmannschaft vorbehalten. Wir behalten uns das Recht vor, Fans mit anderen Fanutensilien abzuweisen. Die Eintrittskarte erlischt dann ersatzlos. Es ist erfahrungsgemäß im gesamten Bereich des Gästeblocks (auch sitzplatz) erfahrunggemäß mit Sichtbehinderung durch Fanutensilien zu rechnen.

HellensteinEnergie Osttribüne und Südtribüne:
Beachten Sie bitte, dass die Blöcke L, L1, und F1 sowie M, N, A, B, C und D1 Heimbereich des 1. FC Heidenheim 1846 sind. Dort ist es unerwünscht, Farben und Fanartikel der Gastmannschaft zu tragen. Es ist auf der gesamten HellensteinEnergie Osttribüne mit Sichtbehinderung durch Fanutensilien zu rechnen. Wir behalten uns das Recht vor, Fans mit anderen Fanutensilien abzuweisen. Die Eintrittskarte erlischt dann ersatzlos.

Ravensburger Spieleland-Familienblock F1:
Beachten Sie bitte, dass der Heimbereich der Westtribüne (Block F1) der ausgewiesene Ravensburger Spieleland-Familienblock des 1. FC Heidenheim 1846 ist. In diesem Bereich herrscht ein freiwilliges Nichtrauchgebot. Block F1 ist vornehmlich für Familien mit Kindern gedacht.

Wir behalten uns das Recht vor, Fans mit anderen Fanutensilien als denen des Heimvereins abzuweisen. Die Eintrittskarte erlischt dann ersatzlos.