Die offiziellen Fanclubs des 1. FC Heidenheim 1846

Fußballmania Heidenheim

Fußballmania Heidenheim ist der sechste OFC des FCH. Er war der erste Fanclub der Mitglieder aus allen Bereichen des Stadions hatte. Fußballmania engagiert sich darüber hinaus oft sozial.

OST Alb Berlin

OST Alb Berlin war der erste offizielle Fanclub außerhalb des Landkreises Heidenheim und kommt, wie der Name schon sagt, aus der Hauptstadt.

Die Adligen

Die Adligen, offizieller Fanclub des 1. FC Heidenheim 1846.

Red Blue Devils

Die Red Blue Devils wurde am 13.05.2012 gegründet. Der Fanclub entstand in einer Runde von guten Freunden, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, aus Leidenschaft den FCH zu unterstützen.

OstAlb Breama

Wir sind fast alle Nattheimer, wohnen grenzwertig auf der Ostalb und werden die Breama genannt. Gegründet wurde der Fanclub Anfang 2013.

1. StuFa-Club Heidenheim

Erster Studentenfanclub der Dualen Hochschule Heidenheim.

Schlossberg Union

Die SCHLOSSBERG UNION ist ein 2015 gegründeter Fanclub, der den FCH bei Heim- und Auswärtsspielen lautstark unterstützt.

Ostalb Crew

Unser Fanclub steht für Zusammenhalt innerhalb und außerhalb der Gruppe durch Familie, Freunden und Kollegen! Unseren 1. FC Heidenheim 1846 unterstützen wir aus verschieden Bereichen im Stadion!

Hoirna Rot-Blau

Begeisterte FCH Fans zwischen 15 und 50 Jahren. Neben der Unterstützen der Mannschaft hat sich die Gruppe auch den Kampf gegen Krebs auf die Fahne geschrieben.

Red-Blue Swabia 1846

Ist der 1. offizielle Fancub aus dem Herzen Oberschwabens. Der Fanclub wurde gegründet aus guten Freunden und soll eine Anlaufstelle für leidenschaftliche FCH-Fans in unserer Region sein.
www.redblueswabia.de

ALB.ROT.BLAU.

Ist eine bunte fußballverrückte Fangruppe aus Alt und Jung von der Ostalb und Umgebung. Fasziniert sind wir vom unkonventionellen Weg des ganzen Vereins und den damit verbundenen Erfolgen. Wir unterstützen die Mannschaft des FCH bei allen Heim- und vielen Auswärtsspielen.

Ostalb Schwoba Rot Blau 1846

Wir sind ein kleiner zusammengewürfelter Haufen aus der Region Ostalb, Täle und Gmünd.
Da wir unsere Mannschaft unterstützen wollen, haben wir uns entschlossen den Fanclub "Die Ostalbschwaben Rot Blau" zu gründen. Wir feuern unsere Mannschaft bei jedem Heimspiel an und so gut wie es geht auch bei jedem Auswärtsspiel.

D.U.D. Heidenheim

Moin aus dem Norden, wir sind der D.U.D. (DURCH UND DURCH) Heidenheim und froh nun zur OFC-Familie zu gehören. Wir kommen zum Großteil aus der Region Hannover-Braunschweig-Wolfsburg, haben aber auch ein Gründungsmitglied aus dem Hamburger Raum. Auch mit diesen Erst- und Zweitligisten um die Ecke schlägt unser Herz doch für den fernen 1. FC Heidenheim 1846.