Die offiziellen Fanclubs des 1. FC Heidenheim 1846

Rot Blaue Magie

Der Fanclub Rot Blaue Magie wurde zur Unterstützung des FCH gegründet. Die Besonderheit des Fanclubs ist die Herkunft der Mitglieder. Wir sind allesamt Königsbronner.

 

 

FCH Fan Club Westside Heidenheim

Fan Club Westside Heidenheim war der fünfte offizielle Fanclub des FCH.

 

 

Fußballmania Heidenheim

Fußballmania Heidenheim ist der sechste OFC des FCH. Er war der erste Fanclub der Mitglieder aus allen Bereichen des Stadions hatte.



OST Alb Berlin

OST Alb Berlin war der erste offizielle Fanclub außerhalb des Landkreises Heidenheim.

 

 

Die Adligen

Die Adligen, offizieller Fanclub des 1. FC Heidenheim.



Red Blue Devils

Die Red Blue Devils wurde am 13.05.2012 gegründet. Der Fanclub entstand in einer Runde von guten Freunden, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, aus Leidenschaft den FCH zu unterstützen.

 

 

SchlossbergFighters

Die "SchlossbergFighters" sind eine kleine Gruppe von Jungs und Mädls, die sich die leidenschaftliche Unterstützung unseres FCH zum klaren Ziel gesetzt hat.

 

 

Nattheimer OstAlb Breama

Wir sind fast alle Nattheimer, wohnen grenzwertig auf der Ostalb und werden die Breama genannt. Gegründet wurde der Fanclub Anfang 2013.

 

 

1. StuFa-Club Heidenheim

Erster Studentenfanclub der Dualen Hochschule Heidenheim.

 

 

Schlossberg Union

Die SCHLOSSBERG UNION ist ein 2015 gegründeter Fanclub, der den FCH bei Heim- und Auswärtsspielen lautstark unterstützt.