Das FCH Fanradio - von Fans für Fans - wird präsentiert von MHP

Herzlich willkommen beim FCH Fanradio - von Fans für Fans - präsentiert von MHP! Wer bei den Spielen der Mannschaft nicht vor Ort dabei sein kann hat nun die Möglichkeit, per Webradio live mitzufiebern.

Hier übertragen wir die Spiele des 1. FC Heidenheim 1846 in Echtzeit und versorgen Sie mit interessanten Zusatzinformationen und Features rund um Ihre Lieblingsmannschaft.

Der Livestream umfasst neben der unmittelbaren Berichterstattung mit Livekommentar zum Spiel von allen FCH Auswärts- und Heimspielen der Bundesliga sowie des DFB-Pokals auch einen kurzen Vorbericht sowie ein Schlussfazit nach dem Abpfiff. Es geht in der Regel jedes Mal ca. 15 Minuten vor dem Spiel los.

Sie wollen jemanden übers Fanradio grüßen oder haben andere Anmerkungen? Dann können Sie sich gern unter fanradio(at)fc-heidenheim.de melden! Ansonsten: Einfach einschalten und live dabei sein!

On Air

Sollte sich das Pop-Up Fenster nicht öffnen, ist in der Regel ein Pop-Up Filter aktiviert. Dieser muss für die FCH-Seite deaktiviert werden. Je nach Browser (z.B bei Safari unter Mac OS) kann es notwendig werden, im Fenster des externen HTML-Editors Pop-Up Fenster noch einmal ausdrücklich zuzulassen, obwohl sie für die FCH-Seite bereits zugelassen sind. Bitte beachten Sie immer die aktuellste Version des Adobe Flash Players auf Ihrem System installiert zu haben.