Sponsoring beim 1. FC Heidenheim 1846

Präsentieren auch Sie sich innerhalb einer der emotionalsten Werbeplattformen und setzen Sie Ihre Marke sportlich in Szene! Als Partner des FCH können Sie durch eine regionale und nationale Sichtbarkeit während und außerhalb der Spieltage auf sich aufmerksam machen und Ihre Marke erfolgreich und emotional aufladen. Nutzen Sie die Partnerschaft für eine schnelle und gezielte Erhöhung des Bekanntheitsgrades als Vertriebsunterstützung oder als Instrument zur emotionalen Mitarbeitermotivation.

Stellen Sie effektiv den Kontakt zu Ihrer Zielgruppe her und profitieren Sie von neuen Kontakten und Zugängen zu Entscheidern. Wir unterstützen Sie gerne in einem persönlichen Gespräch, wie Sie Ihre Marketing- und Kommunikationsziele zusammen mit dem FCH erreichen können. Auch erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot nach Maß - ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Alternativ stehen Ihnen natürlich auch unsere standardisierten Werbepakete mit attraktiven Preis-Leitungs-Verhältnissen zur Auswahl. Kommen Sie auf uns zu.

Sie wollen sich einen Eindruck von unseren modernen Räumlichkeiten im Sparkassen BusinessClub der Voith-Arena machen? Hier nehmen wir Sie mit auf einen virtuellen 360 Grad-Rundgang.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch mit Ihnen!