Die Paule Bande beim Max Liebhaber-Pokal

Zur traditionellen Saisoneröffnung, beim 11. Max Liebhaber-Pokal, hatten die Mitglieder der Paule Bande die Möglichkeit auf dem Rasen mit dabei zu sein und unsere FCH Profis hautnah kennenzulernen.

Im Rahmen des Spiels gegen den italienischen Erstligisten Hellas Verona konnten sich alle Paule Bande Mitglieder als Spalierkinder bewerben. Kurz vor Spielbeginn war es dann so weit und die 50 Kinder der Paule Bande erlebten die FCH Profis live auf dem Rasen. So lief der gesamte FCH Profikader bei der Kaderpräsentation durch den Spalier der Paule Bande und wurde natürlich gebührend von den zahlreichen kleinen FCH Fans begrüßt.

Auch FCH Maskottchen Paule durfte selbstverständlich nicht fehlen und begleitete die Kids der Paule Bande im Anschluss in den Familienblock, wo dann auch die Eltern der Paule Bande Mitglieder warteten. Für die Aktion durften die Kinder der Paule Bande nämlich auch Ihre Eltern mitbringen, sodass einem tollen Fußballfest mit der Familie nichts mehr im Wege stand.

Auch die Mannschaft auf dem Platz gab Ihr bestes und sorgte mit einem 3:2-Sieg für ein rundum gelungenen Nachmittag in der Voith-Arena.