Herzlich Willkommen auf der business Plattform des 1. FC Heidenheim 1846

Der FCH spielt nun bereits seit 2014 in der 2. Bundesliga und hat sich damit unter den besten 36 Fußballclubs in Deutschland behauptet. Einhergehend mit dem sportlichen Erfolg wächst dabei kontinuierlich auch die wirtschaftliche Bedeutung des FCH.
Mit einem Einzugsgebiet von rund 90 Kilometern ist der 1. FC Heidenheim 1846 das sportliche Aushängeschild für die gesamte Region Ostwürttemberg und das westliche Bayern. Mittlerweile nutzen über 450 Unternehmen die Plattform FCH, um für sich zu werben.

Fest steht: Der FCH bietet seinen Partnern das größte Business-Netzwerk zwischen Augsburg und Stuttgart.

Dabei ist speziell unser Sparkassen BusinessClub mit seinen Business-Seats und Logen attraktiv für die heimische Wirtschaft. Bis zu 2.200 Gäste verfolgen hier regelmäßig die Spiele unserer Mannschaft um Cheftrainer Frank Schmidt.
Nutzen Sie diese sehr hochwertige und gleichzeitig schwäbisch bodenständige Möglichkeit, um Ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftsfreunden eine Freude zu bereiten und erhalten Sie mit Ihrem Unternehmen Zutritt zur größten regionalen Wirtschaftsplattform.

Wir freuen uns, Sie als Partner beim 1. FC Heidenheim zu begrüßen.

Sie wollen sich einen Eindruck von unseren modernen Räumlichkeiten im Sparkassen BusinessClub der Voith-Arena machen? Hier nehmen wir Sie mit auf einen virtuellen 360 Grad-Rundgang.