Dein Kindergeburtstag in der Voith-Arena!

Du verfolgst die Spiele des FCH und feuerst die Mannschaft immer lautstark mit an? Du wolltest schon immer mal am Spieltag hinter die Kulissen schauen und die FCH Profis hautnah erleben? Du bist zwischen sechs und 14 Jahre alt und hast fußballbegeisterte Freunde, die mit Dir Deinen Kindergeburtstag in der Voith-Arena feiern wollen? Dann ist der bärenstarke Kindergeburtstag, präsentiert von Maskottchen Paule, genau das richtige für Dich!

Hier haben wir alle Informationen für Euch zusammengefasst.

Das Basispaket: Bärenstarker Kindergeburtstag in der Voith-Arena.

• FCH Einladungskarten zum Ausdrucken für eure Geburtstagsgäste

• Eintritt in die Voith-Arena (Stehplatz Familienblock HellensteinEnergie Westtribüne)

• Meet & Greet mit einem FCH Profi in der Mixed-Zone

• Exklusives Geburtstagsgeschenk von der Mannschaft

• Erinnerungsfoto mit FCH Maskottchen Paule und einem FCH Profi

• Deine persönliche Geburtstagskarte

• Stadiondurchsage mit Geburtstagsgrüßen in der Voith-Arena

• Mit Paule direkt vor dem Anpfiff eine Ehrenrunde über den Rasen drehen

• Gutscheine für ein Getränk und eine Stadionwurst pro Person

• Überraschungstüte für all Deine Gäste

Preis für sechs Kinder und zwei Erwachsene: 239 Euro, jedes weitere Kind 30 Euro Aufpreis (maximal zehn Kinder pro Kindergeburtstag).

Das Premiumpaket: Alle Vorteile des Basispakets inklusive eines von der gesamten Mannschaft signierten Heimtrikots mit Wunschbeflockung für das Geburtstagskind.

Preis für sechs Kinder und zwei Erwachsene: 299 Euro, jedes weitere Kind 30 Euro Aufpreis (maximal zehn Kinder pro Kindergeburtstag).

Achtung: Geburtstagskinder, die Mitglieder in der Paule Bande sind, erhalten zum Basispaket einen Rabatt von 5 Euro, bei der Buchung des Premium-Pakets einen Rabatt über 10 Euro! Du gehörst noch nicht zur Paule Bande? Dann aber schnell! Die Anmeldung findest Du HIER.

Das Anmeldeformular für Deinen bärenstarken Kindergeburtstag gibt’s HIER.

Wichtige Hinweise:

• Die Anzahl der Kindergeburtstage an Spieltagen ist begrenzt.

• Kindergeburtstage buchbar für den sechsten bis einschließlich 14. Geburtstag.

• Der bärenstarke Kindergeburtstag darf ausschließlich im Geburtsmonat gefeiert werden.

• Vorlage eines entsprechenden Nachweises am Spieltag ist erforderlich.

• Die Eltern übernehmen die Aufsichtspflicht.

• Gültig für Geburtstagsgruppen ab acht Personen (zwei Erwachsene, sechs Kinder).

• Durchführung nur an Heimspieltagen des 1. FC Heidenheim 1846

Weitere Informationen sowie die AGBs findet Ihr HIER.