Hospitality beim 1. FC Heidenheim 1846

Auch der Sparkassen BusinessClub wurde in der Spielzeit 2016/2017 erneut ausgebaut und setzt damit in der 2. Bundesliga Maßstäbe. Mit der Fertigstellung unseres Sparkassen BusinessClub 3 im Januar 2017, erhöhte sich die Gesamtkapazität um 600 Personen. Der exklusive Bereich kann nun von bis zu 2.200 Personen zu jedem Heimspiel in der Voith-Arena besucht werden.

Der Sparkassen BussinessClub ist mittlerweile auch der gesellschaftliche und wirtschaftliche Treffpunkt der Region Ostwürttemberg. „Gemeinsam Privat“, unter diesem Motto treffen sich alle zwei Wochen, an den Spieltagen des FCH, zahlreiche Entscheider der Region. Für rund 450 Partner und Sponsoren legt der FCH besonderen Wert auf hohe Qualität im Catering- und Servicebereich ohne dabei die Bodenständigkeit der Schwäbischen Alb zu vergessen. Herrliches Ambiente und ein ausgezeichneter Service sorgen auch außerhalb der Spieltage für gelungene Veranstaltungen für jeden Anlass. „Fußball verbindet eben Menschen.“

Sie wollen sich einen Eindruck von unseren modernen Räumlichkeiten im Sparkassen BusinessClub der Voith-Arena machen? Hier nehmen wir Sie mit auf einen virtuellen 360 Grad-Rundgang.

Preisübersicht Business Seats (Saison 2023/24, Bundesliga):

Business Dauerkarte Ledersitzplatz ohne festen Sitzplatz
Vollzahler 4.800,00€ 4.200,00€
Ermäßigt* 4.200,00€ 3.600,00€
Kind (0 - einschl. 14 Jahre) 1.800,00€ 447€
Tischreservierungen pro Platz / Saison: 900,00€
Tischreservierungen pro Platz / Spieltag: 55,00€

*Ermäßigungsgrund: FCH Sponsoren, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Rentner.

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Leistungsumfang Business Seats

• Business-Karten mit bestem Sitzplatz auf der Sparkassen Haupttribüne
  • Reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken
  • Showküche-frische Zubereitung der Speisen direkt vor Ihren Augen