Schlossberg Jugend Aktionen

Schlossberg Jugend Auswärtsfahrt zum Spiel gegen die TSG Hoffenheim

Zum Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim lud der FCH die Schlossberg Jugend am Samstag, 27. Januar, zu einer Gemeinsamen Auswärtsfahrt in die PreZero Arena ein.

Die Weihnachtsfeier der Schlossberg Jugend

Bei der Weihnachtsfeier der Schlossberg Jugend machten die jugendlichen FCH Fans einen Ausflug in das Kino Capitol.

FIFA-Turnier

1. Schlossberg Jugend FIFA-Turnier

Während in der Sommerpause der Ball in der Voith-Arena ruhte, war für die Schlossberg Jugend, den Jugendclub des 1. FC Heidenheim 1846, dennoch einiges geboten. So ließen die Jugendlichen den Ball zumindest virtuell in der Voith-Arena rollen.

Auswärtsfahrt

Auswärts dabei: Die Schlossberg Jugend war in Fürth!

Im Saisonendspurt erwartete die Mitglieder der Schlossberg Jugend noch eine ganz, besondere Aktion! Dazu lud der FCH zu unserem Auswärtsspiel am Freitag, 28. April, bei der SpVgg Greuther Fürth ein, um unsere FCH Profis zum Auswärtssieg anzufeuern.

Spieltags-Aktion

Schlossberg Jugend Mitglieder in der Voith-Arena unterwegs

Beim Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg war die Schlossberg Jugen dim Rahmen einer Stadionführung in der Voith-Arena unterwegs.

Zaunfahnen-Aktion

Zaunfahnen-Aktion und gemeinsamer Auftritt auf der Osttribüne!

Im Fanprojekt Heidenheim durfte die Schlossberg Jugend ihre erste Zaun- und Schwenkfahne malen. Außerdem war die Schlossber Jugend bereits gemeinsam bei einem Heimspiel dabei.

Kinobesuch Capitol Heidenheim

Nach dem die Schlossberg Jugend, der offizielle FCH Jugendclub in der Saison 2022/23 ins Leben gerufen wurde, durfte zum Abschluss des Jahres eine Weihnachtsfeier für die Jugendlichen FCH Fans nicht fehlen.