Auswärtstickets

Informationen zum Auswärtsticketverkauf

Ab der Saison 2023/24 gibt es für jedes Auswärtsspiel ebenfalls einen exklusiven Vorverkauf für FCH Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Dieser wird ca. eine Woche lang gehen (Fristen siehe immer unten in der Tabelle) und immer Online bzw. sofern wir Hardtickets vom gastgebenden Verein erhalten auch in den Fan- und Ticketshops abgebildet.

Die Anzahl der dann pro FCH Mitglied / Dauerkarteninhaber zu erwerbenden Tickets wird von Spiel zu Spiel variieren, immer abhängig vom uns vom gastgebenden Verein zur Verfügung gestellten Kontingent und der zu erwartenden Nachfrage.

Datum Begegnung Wettbewerb

Mtgl.-VVK

freier VVK

Ticketanzahl/
Mitglied
Bestellung
31.03.2024VfB Stuttgart vs. FCHBundesliga13.03.24-2AUSVERKAUFT!
13.04.2024VfL Bochum vs. FCHBundesligafolgtfolgtfolgt

Hinweis zum Ticketpreis: Pro Auswärtsticket fällt eine Handlingspauschale i. H. v € 1,50 an. Diese beinhaltet u. a. System- und Bearbeitungsgebühren.