Aktionen

Schlossberg Jugend Auswärtsfahrt zum Spiel gegen die TSG Hoffenheim

Am vergangenen Samstag stand die nächste Aktion für unsere Schlossberg Jugend an. Gemeinsam ging es nach Sinsheim, um unsere Rot-Blauen Jungs beim Auswärtsspiel gegen die TSG Hoffenheim zu unterstützen.

So traf sich die Schlossberg Jugend am Samstagmorgen vor der HellensteinEnergie Osttribüne, bevor es mit zwei 9-Sitzern in Richtung Kraichgau ging. Nach knapp zwei Stunden Fahrt und 180 km ging es für die Mitglieder der Schlossberg Jugend ins Stadion. Dort auf den Plätzen angekommen, durfte natürlich eine Stärkung mit Currywurst und Pommes nicht fehlen, bevor die Mannschaft zum Aufwärmen lautstark in Empfang genommen wurde.

Nach rund einer halben Stunde durften die Mitglieder der Schlossberg Jugend und die 2.500 mitgereisten FCH Fans dann auch jubeln. Nach einem schönen Doppelpass konnte Eren Dinkci den Ball im Hoffenheimer Tor unterbringen und die Freude auf den Rängen beim Heidenheimer Anhang kannte keine Grenzen. In der Nachspielzeit der ersten Hälfe konnten die Hoffenheimer dann per Handelfmeter, nach Videobeweis, ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit war es immer wieder unser Torhüter Kevin Müller, der zur Stelle war und seinen Kasten sauber hielt. Gemeinsam mit der Mannschaft und den mitgereisten FCH Fans wurde dann noch der 1:1-Punktgewinn vor dem Gästeblock gefeiert, bevor es gut gelaunt wieder in die Brenzstadt zurück ging.

Wir freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Auswärtsfahrt!