Schlossberg Jugend Weihnachtsfeier im Kino-Center Heidenheim!

Nach dem die Schlossberg Jugend, der offizielle FCH Jugendclub in der Saison 2022/23 ins Leben gerufen wurde, durfte zum Abschluss des Jahres eine Weihnachtsfeier für die Jugendlichen FCH Fans nicht fehlen.

So ging es für die Mitglieder der Schlossberg Jugend, am Dienstag, den 13.12.2022 ins Kino-Center Heidenheim. Dort angekommen erwartete die Schlossberg Jugend natürlich eine Portion Popcorn und auch ein Softdrink. Nachdem alle Teilnehmer versorgt waren, ging es nun in den Kinosaal. Gespannt warteten die Mitglieder der Schlossberg Jugend auf den Film „Black Panther: Wakanda forever“. Nach knapp drei Stunden Spannung und Action gingen im Saal wieder die Lichter an und die erste Weihnachtsfeier der Schlossberg Jugend neigte sich dem Ende zu. Die Teilnehmer bekamen noch ein kleines Weihnachtspräsent, bevor es bei weihnachtlichen Temperaturen wieder auf den Nachhauseweg ging.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Schlossberg Jugend Aktionen im Jahr 2023.

In diesem Zuge wünschen wir Euch allen nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch nochmals an das Capitol & Kino-Center Heidenheim, welche uns die Paule Bande und Schlossberg Jugend Weihnachtsfeier ermöglicht haben. Außerdem vielen Dank auch an EDEKA Donderer für die Unterstützung bei den weihnachtlichen Überraschungen für die Mitglieder des Kids- und Jugend-Clubs.