Die Weihnachtsfeier der Schlossberg Jugend

Bei der Weihnachtsfeier der Schlossberg Jugend machten die jugendlichen FCH Fans einen Ausflug in das Kino Capitol.

Auch für den FCH Jugendclub, die „Schlossberg Jugend“, wurde es weihnachtlich. Zur Weihnachtsfeier ging es für die Jugendlichen ins Kino Capitol in der Heidenheimer Innenstadt. Der Film „Wonka“ handelte von dem Schokoladenfabrikanten Willy Wonka, der versucht, die Welt mit seiner ganz speziellen Schokolade zu verzaubern und seinen ersten Schokoladenladen zu eröffnen. Natürlich durften auch Popcorn und Getränke für die Mitglieder der Schlossberg Jugend nicht fehlen, um diese Weihnachtsfeier abzurunden.

Dank der großzügigen Unterstützung unserer Partner Tausend Ideen, Kaufmann Wohnen & Schlafen, REWE Center Jakob Nieß, Ahrens Events, dem Capitol & Kino-Center Heidenheim sowie dem Fanprojekt Heidenheim und allen Helfern konnten wir die Vorweihnachtszeit mit unseren FCH Kids & Jugend Clubs feiern. Wir danken unseren FCH Partnern dafür und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Die Schlossberg Jugend war zur Weihanchtsfeier im Kino Capitol in Heidenheim.