Neues und Wissenswertes rund um den 1. FC Heidenheim 1846

News Übersicht

Partner News | 25. September 2012

Zweiter "FCH-Wasen-Tag"

Am 7. Oktober 2012 mit der Mannschaft auf dem Cannstatter Wasen feiern.mehr

FCH News | 25. September 2012

Am Mittwoch zu Gast in Burghausen

Nach dem unglücklichen Remis in der Nachspielzeit gegen den SV Wehen Wiesbaden, tritt der 1. FC Heidenheim 1846 bereits morgen zur nächsten Auswärtsbegegnung an. Um 19.00 Uhr ist Anpfiff gegen Wacker Burghausen.Das Burghausen vor...mehr

FCH News | 24. September 2012

Ungefährdeter 4:1-Sieg des FCH II gegen den VfL Kirchheim

Das war mal eine klasse erste Halbzeit des Fußball-Verbandsligisten 1. FC Heidenheim II, denn gegen die überforderten Kirchheimer waren die ohne Verstärkung aus der "Ersten" angetretenen Gastgeber lange Zeit haushoch...mehr

FCH News | 24. September 2012

U 17-Junioren: SV Bonlanden war erwartet schwerer Gegner

Gegen einen physisch starken aber auch taktischen sehr gut eingestellten Gegner aus Bonlanden behielten die U17 Junioren des FCH letztendlich verdient mit 3:1 die Oberhand.In der fünften Spielminute hätte es eigentlich schon 1:0...mehr

FCH News | 24. September 2012

U 19-Junioren: Knappe Niederlage in Freiberg

Bereits in der 3. Minute konnte ein Angriff der Heidenheimer nur zur Ecke geklärt werden. Dieser wiederum Eckball konnte vom Gastgeber nicht richtig aus der Gefahrenzone befördert werden, Maiers Schussversuch landete bei Scherer,...mehr

FCH News | 21. September 2012

Später Gegentreffer führt zur Punkteteilung

Der FCH muss beim SV Wehen-Wiesbaden einen Treffer in letzter Sekunde hinnehmen und trennt sich 1:1 Unentschieden.Die Heidenheimer, bei denen Michael Deutsche sein 3.Liga-Startelfdebüt gab, hatten von Anfang an das Spiel in der...mehr

FCH News | 21. September 2012

Heidenheimer Gemeinderat stimmt dem Ausbau der Voith-Arena zu

Der Gemeinderat der Stadt Heidenheim hat dem geplanten Ausbau der Voith-Arena in seiner gestrigen Sitzung mit großer Mehrheit die Zustimmung erteilt. Somit sind die Weichen für die Erweiterung der Südtribüne mit dem...mehr