Neues und Wissenswertes rund um den 1. FC Heidenheim 1846

News Übersicht

FCH News | 02. Februar 2020

"Es war das erwartet schwere Spiel" - Die Stimmen zum Remis gegen Dresden

Nach dem 0:0-Unentschieden gegen die SG Dynamo Dresden am Sonntagmittag haben sich FCH Cheftrainer Frank Schmidt sowie seine Spieler Robert Leipertz, Patrick Mainka und Tobias Mohr zur Partie geäußert. Cheftrainer Frank...mehr

FCH News | 02. Februar 2020

0:0 gegen Dresden – Punkteteilung in einem umkämpften Spiel

Der 1. FC Heidenheim 1846 punktet zum Abschluss der englischen Woche gegen die SG Dynamo Dresden mit einem 0:0. Der FCH hatte zwar mehr Spielanteile als die Gäste, konnte in der Offensive aber nicht den entscheidenden Treffer...mehr

FCH News | 01. Februar 2020

Tobias Mohr: „Das ist für uns alle ein neues Abenteuer“

Von Süßkartoffeln, einem Thermomix und den Niederlanden: FCH Neuzugang Tobias Mohr im Porträt. Wenn Tobias Mohr es nicht zum Profifußballer geschafft hätte, dann wäre er nach eigener Aussage heute wohl Gymnasiallehrer für...mehr