Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Besucht mit Maskottchen Paule seine Bärenfreunde im Steiff-Museum

19. März 2018 | Kategorie: FCH News

Bei der nächsten Aktion der Paule Bande haben deren Mitglieder die Möglichkeit, gemeinsam mit Maskottchen Paule das Steiff-Museum in Giengen sowie seine Freunde zu besuchen.

Im Monat März hält Paule für alle Mitglieder des FCH KidsClubs Paule Bande eine tolle neue Aktion bereit. Gemeinsam mit Paule und anderen Kindern aus der Paule Bande könnt ihr das Steiff-Museum in Giengen an der Brenz besuchen und euch gemeinsam bei einer tollen Führung durch das Museum auf die Suche nach den 3.000 verlorenen Teddybären machen. Im Anschluss an die Führung erwartet euch dann noch ein tolles Bastelprogramm.

Der Besuch der Paule Bande im Steiff-Museum findet am 23. März 2018 statt. Treffpunkt für alle Teilnehmer ist um 14:15 Uhr vor dem Steiff-Museum in Giengen an der Brenz. Das voraussichtliche Ende der Veranstaltung wird gegen 17 Uhr sein. Während wir im Museum sind, die Geschichte der Firma Steiff kennenlernen und die 3.000 Teddybären suchen, haben eure Eltern die Möglichkeit, im Bistro Knopf die Wartezeit bei einer Tasse Kaffee oder einem Stück Kuchen zu überbrücken.

Unser Maskottchen Paule freut sich auf eure Anmeldung! Teilnahmeberechtigt sind alle Paule Bande Mitglieder, die sich bis zum einschließlich 19. März 2018 unter paulebande(at)fc-heidenheim.de oder telefonisch unter 07321 947 1845 anmelden.

Du bist noch kein Paule Bande Mitglied? Dann wende dich direkt unter paulebande(at)fc-heidenheim.de an uns, wir schicken dir ein Anmeldeformular zu und schon kannst auch du beim Besuch im Steiff-Museum mit dabei sein.

Alle Infos zum FCH KidsClub findest Du hier.