Der Kids Club des 1. FC Heidenheim 1846 e.V.

Die Paule Bande - Grosser Spass für junge Fans!

Du hast Lust den FCH zu erleben und wolltest schon immer mal einen deiner Lieblingsspieler kennen lernen? Dann aufgepasst – werde jetzt Mitglied in der Paule Bande, dem KidsClub des FCH und sei bei allen unserer tollen Aktionen mit dabei!

Mit der Paule Bande bist Du ganz nah dran am FCH. Bei Kinder-Pressekonferenzen lernst Du unsere Bundesliga-Spieler persönlich kennen und hast die Möglichkeit, spannende Fragen zu stellen. Gemeinsam begleiten wir unser Team außerdem zu ausgewählten Auswärtsfahrten, oder wir besuchen gemeinsam Partner und Sponsoren des FCH, um etwas über deren Arbeit zu erfahren. Zudem hast du als Paule Bande Mitglied die Möglichkeit, dich als Schiedsrichter-Einlaufkind bei uns zu bewerben und ein einmaliges Spieltagserlebnis zu erleben! Die Paule Bande ist überall, wo man Spaß haben und dabei noch etwas lernen kann – rund um den Fußball und darüber hinaus. Gemeinsam mit vielen anderen Kids darfst Du Dich auf unvergessliche Momente, viele bärenstarke Aktionen und Veranstaltungen rund um Deinen Lieblingsverein freuen.

Wenn Du jetzt auch Lust bekommen hast, in der Paule Bande dabei zu sein, fülle einfach den Mitgliedsantrag aus und schicke ihn an uns zurück. Den Rest erledigen mein Team und ich für Dich!

Ich freu‘ mich schon auf Dich.

Dein Paule

Alle Vorteile der Mitgliedschaft auf einen Blick:

  • aktuelle Informationen über den Paule Bande Newsletter
  • Vorkaufsrecht bei Dauerkarten
  • Vorkaufsrecht auf Liga- und DFB-Pokaltickets
  • keine Tageskassengebühr beim Tageskartenkauf
  • Teilnahme an tollen Paule Bande Aktionen und Ausflügen rund um den FCH
  • Bewerbungsmöglichkeit als Schiedsrichter-Einlaufkind
  • Vergünstigung auf deinen bärenstarken Geburtstag in der Voith-Arena
  • regelmäßige Post von Maskottchen Paule
  • tolle Gewinnspiele rund um den FCH
  • und noch vieles mehr...

Informationen für Eltern und Erziehungsberechtigte

Die Paule Bande ist der offizielle KidsClub des 1. FC Heidenheim 1846 für Kinder von drei bis 14 Jahren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Kindern durch regelmäßige und abwechslungsreiche Ausflüge und Aktionen ein tolles Programm rund um den FCH zu bieten, und ihn auf diese Weise näher kennenzulernen.

Dabei bewegt sich die Paule Bande meist abseits vom Spielfeld und von sportlichen Talenten. Ziel der Paule Bande ist es, den Kindern Werte zu vermitteln und sie sozial zu integrieren. Grundlegende Werte wie Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Fairplay und Einfühlsamkeit werden vermittelt, ein bewusster Umgang mit dem eigenen Körper geschult. In der Paule Bande entstehen soziale Bindungen, welche die Kinder in die große „FCH Familie“ einbetten.

Bei Fragen oder Wünschen ist der KidsClub telefonisch unter 07321 9471-845 oder per E-Mail unter paulebande(at)fc-heidenheim.de zu erreichen.

Wir würden uns sehr freuen, bald auch Ihre Tochter oder Ihren Sohn in unserer Paule Bande begrüßen zu dürfen!