Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Einladung zur KinderPressekonferenz mit zwei FCH Profis

30. Januar 2018 | Kategorie: FCH News

Am Dienstag, 13. Februar, haben alle Mitglieder der Paule Bande die Möglichkeit, den Presseraum des FCH in der Voith-Arena mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Du hast Lust, die FCH Profis mit spannenden Fragen zu löchern und wolltest schon immer einmal wissen, wie eine Pressekonferenz beim FCH abläuft? Dann haben wir gute Nachrichten für Dich. Die erste Aktion der Paule Bande im Jahr 2018 steht fest!

Zum Jahresauftakt findet eine der beliebtesten Aktionen unter den Mitgliedern des KidsClubs statt: Die Kinder-Pressekonferenz. Gemeinsam mit Anna-Lena und Maskottchen Paule bereiten sich die Kinder zunächst auf die Pressekonferenz vor, lernen den Pressraum des FCH genauer kennen und erfahren, welche Vorbereitungen vor einer der wöchentlichen Pressekonferenzen bei den Medienvertretern getroffen werden müssen.

Nach der Vorbereitung wird es dann ernst für die Kinder und sie dürfen zwei FCH Profis ihre Fragen stellen. Geleitet wird die Kinder-Pressekonferenz wie eine „richtige“ Pressekonferenz von FCH Pressesprecher Markus Gamm. Stattfinden wird die Kinder-Pressekonferenz am Dienstag, 13. Februar 2018, um 16:30 Uhr. Alle angemeldeten Teilnehmer treffen sich vor dem Eingang zum Sparkassen BusinessClub. Ab 18:30 Uhr können die Kinder dann wieder am Treffpunkt abgeholt werden.

Wenn Du mit dabei sein möchtest, melde Dich noch schnell bis einschließlich 12. Februar unter paulebande(at)fc-heidenheim.de an. Du bist noch kein Mitglied in der Paule Bande, möchtest aber bei der Kinder-Pressekonferenz und vielen weiteren tollen Aktionen des KidsClubs mit dabei sein?
Eine Mitgliedschaft in der Paule Bande kostet Dich 18,46 Euro jährlich und einmal 20 Euro Aufnahmegebühr. Unser Maskottchen Paule freut sich über deine Anmeldung.

Ein Anmeldeformular kannst du unter paulebande(at)fc-heidenheim. de ganz einfach anfragen oder hier herunterladen.