Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Diant Ramaj erneut für die U18-Nationalmannschaft nominiert

07. Dezember 2018 | Kategorie: FCH News

FCH U19 Torwart Diant Ramaj wird in den kommenden Tagen erneut international im Einsatz sein. Der 17-Jährige ist von Cheftrainer Frank Kramer in den 22-köpfigen Kader der U18-Nationalmannschaft berufen worden.

Der Nachwuchs des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nimmt an einem internationalen U18 Turnier in Israel teil. Am Dienstag, 11. Dezember 2018 (11 Uhr, Shefayim National Team Complex), spielt die U18 gegen Serbien. Zwei Tage später, am 13. Dezember 2018, treffen die Schützlinge von Frank Kramer dann auf den Gastgeber Israel (18 Uhr, Ramat Gan-Stadion).

Diant Ramaj, der regelmäßig bei der Profimannschaft des FCH unter Bernd Weng trainiert, bestritt sein Debüt für die U18-Nationalmannschaft des DFB am 18. November 2018 beim 5:0-Sieg über Apollon Limassol im Rahmen des Trainingslagers auf Zypern. Diese Länderspielreise war gleichzeitig seine erste Berufung in die U18-DFB-Auswahl.

Hier erfahrt Ihr mehr über die erste Länderspielreise von Diant Ramaj.