Neues und Wissenswertes rund um den 1. FC Heidenheim 1846

News Übersicht

FCH News | 02. Juli 2021

Zwei Jugendspieler des HARTMANN Nachwuchsleistungszentrum für DFB-Sichtungslehrgang nominiert

Christopher Negele (rechts) und Leon Ziemer (links) sind in ihrer jeweiligen Altersklasse für den Sichtungslehrgang der U-Nationalmannschaften des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) nominiert worden. U17-Nationaltrainer...mehr

FCH News | 01. Juli 2021

Transfer perfekt: Tim Siersleben wechselt leihweise für zwei Jahre vom VfL Wolfsburg zum FCH

Nachdem zum Vorbereitungsstart Tim Kleindienst für die Offensive fest verpflichtet werden konnte, gibt es beim 1. FC Heidenheim 1846 nun Verstärkung für die Defensive. Innenverteidiger Tim Siersleben schließt sich dem FCH für die...mehr

FCH News, Partner News | 01. Juli 2021

Events in der Voith-Arena: Endlich gibt es wieder viel Platz für große Momente!

Nach langer Zeit nimmt nun auch endlich wieder die Veranstaltungsbranche Fahrt auf. Denn seit dem vergangenen Montag, 28. Juni, gelten aufgrund der Sieben-Tage-Inzidenz im Landkreis Heidenheim nur noch die Regelungen der...mehr