Neues und Wissenswertes rund um den 1. FC Heidenheim 1846

News Übersicht

Partner News, FCH News, Fan News | 31. Dezember 2018

Der FCH wünscht alles Gute für 2019!

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Fans, Sponsoren, Partnern und der gesamten FCH Familie ganz herzlich für die entgegengebrachte Unterstützung in den vergangenen zwölf Monaten bedanken und wünschen Euch allen ein gesundes...mehr

Partner News, FCH News, Fan News | 24. Dezember 2018

Der FCH wünscht frohe und besinnliche Weihnachten!

Der 1. FC Heidenheim 1846 wünscht allen Fans, Sponsoren, Partnern, Freunden, Helfern und Mitarbeitern frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage! Von Montag, 24. Dezember 2018, bis Freitag, 4. Januar 2019, bleibt der FCH Fan-...mehr

FCH News | 23. Dezember 2018

Vorzeitige Vertragsverlängerung: Nikola Dovedan unterschreibt bis 2023!

Nikola Dovedan wird auch weiterhin seine Fußballschuhe für den 1. FC Heidenheim 1846 schnüren. Der Österreicher verlängerte seinen im Jahr 2021 auslaufenden Kontrakt vorzeitig bis zum 30. Juni 2023. „Ich fühle mich beim FCH und...mehr

FCH News | 22. Dezember 2018

Die FCH Stimmen zum Auswärtssieg beim DSC Arminia Bielefeld

Nach dem Dreier im letzten Spiel des Jahres bei Arminia Bielefeld waren wir wie gewohnt in der Mixed Zone und der Pressekonferenz auf Stimmenfang. Cheftrainer Frank Schmidt: „Ich bin mit meiner Mannschaft sehr zufrieden. Wir...mehr

FCH News | 22. Dezember 2018

2:1! Der FCH gewinnt das letzte Spiel des Jahres bei Arminia Bielefeld

Der 1.FC Heidenheim 1846 beweist im Auswärtsspiel beim DSC Arminia Bielefeld wieder einmal in dieser Saison Moral, kommt nach der Führung für die Hausherren durch Tom Schütz zurück und punktet zum Jahresabschluss dreifach. Die...mehr

FCH News, Fan News | 21. Dezember 2018

Mittlerweile über 7.000 FCH Dauerkarten verkauft!

Erfreuliche Nachrichten vor dem morgigen Rückrundenauftakt bei Arminia Bielefeld (13 Uhr): Durch den Verkauf der Rückrundendauerkarte für die noch neun ausstehenden Zweitliga-Heimspiele des 1. FC Heidenheim 1846 in der Saison...mehr

FCH News, Partner News | 21. Dezember 2018

Zum Jahresabschluss: Bärenstarke Weihnachtsfeier der Paule Bande im Kino

Am Donnerstag, 20. Dezember 2018, fand als Abschluss eines Jahres voller toller und spannender Aktionen die Weihnachtsfeier der Paule Bande, dem offiziellen KidsClub des FCH, statt. Am späten Nachmittag trafen sich knapp 40...mehr