Neues und Wissenswertes rund um den 1. FC Heidenheim 1846

News Übersicht

FCH News | 04. Juli 2016

Zwei Testspiele während des FCH Trainingslagers terminiert

Für das Trainingslager des 1. FC Heidenheim 1846, vom 17. bis 25. Juli 2016 in Oberösterreich (Aigen im Mühlkreis), stehen zwei Testspiele fest. Am Dienstag, 19. Juli 2016, trifft die Mannschaft von Cheftrainer Frank...mehr

FCH News | 02. Juli 2016

11:0 (7:0) am Samstagnachmittag beim Test in Neresheim

"Ich bin zufrieden damit wie die Mannschaft angesichts unseres Programms mitzieht. Heute war es, was das Spielerische betrifft, sogar noch deutlicher als gestern. Allerdings hätten wir in der zweiten Halbzeit viel mehr Tore...mehr

FCH News | 01. Juli 2016

Erster Test der Vorbereitung in Söhnstetten absolviert

Für die Profis des 1. FC Heidenheim 1846 stand am Freitagabend nach gut zwei Wochen umfangreicher Vorbereitung das erste Testspiel auf dem Programm. In Söhnstetten trafen die Rot-Blau-Weißen auf eine Auswahl des westlichen...mehr