Neues und Wissenswertes rund um den 1. FC Heidenheim 1846

News Übersicht

FCH News | 01. Juli 2013

Marco "Toni" Sailer wechselt zum SV Darmstadt 98

Dass er den FCH verlassen werden würde, war nach dem Ende der vergangenen Spielzeit und gemeinsamen Gesprächen klar. Nun ist es jedoch offiziell. Der Vertrag von Marco "Toni" Sailer ist zum 30.06.2013 aufgelöst...mehr

FCH News, Partner News, Fan News | 01. Juli 2013

Zeitgenaue Ansetzung in der ersten Runde des DFB-Pokals

Pünktlich zum Ticket-Vorverkaufsstart für alle Dauerkarteninhaber, Mitglieder und Karteninhaber des wfv-Pokalfinales 2013 hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) heute die zeitgenauen Ansetzungen für die Erste Runde des DFB-Pokals...mehr

FCH News | 01. Juli 2013

Das FCH-Trainingslager-Tagebuch aus dem Allgäu

Tag 2: Interview mit FCH-Cheftrainer Frank Schmidt über die laufende Vorbereitung Jubiläumsstimmung am zweiten Tag im beschaulichen Oberstaufen. Heute vor genau zehn Jahren traten Cheftrainer Frank Schmidt und Co-Trainer...mehr

FCH News, Partner News, Fan News | 01. Juli 2013

Zeitgenaue Ansetzungen der ersten beiden Spieltage

Der FCH beginnt in Duisburg und gegen Regensburg jeweils samstags um 14 Uhr Nachdem Mitte der vergangenen Woche bereits der Spielplan für die Drittliga-Saison 2013/2014 veröffentlicht worden war, stehen nun auch die...mehr

FCH News | 01. Juli 2013

Bereits über 4000 Dauerkarten verkauft

Ansturm auf die FCH-Geschäftsstelle – bereits über 4000 Dauerkarten verkauft Noch knapp drei Wochen bis zum Saisonstart und die Euphorie rund um den FCH hält weiter an. Mittlerweile sind bereits über 4000 Dauerkarten für die...mehr