Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Erfolgreiche Operation bei FCH Profi Adrian Beck!

29. März 2023 | Kategorie: FCH News

FCH Mittelfeldspieler Adrian Beck ist in der vergangenen Woche erfolgreich operiert worden.

Der 25-Jährige hatte sich, nach bereits seit dem Winter anhaltenden Beschwerden, nun einem Eingriff an der rechten Achillessehne unterzogen. Beck hat nach der Operation schon mit der Reha begonnen, wird dem 1. FC Heidenheim 1846, bedingt durch diese Verletzung, aber aller Voraussicht nach in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Im vergangenen Sommer war Adrian Beck vom Regionalligisten SSV Ulm 1846 nach Heidenheim gewechselt und beim FCH in 16 von 17 Hinrundenspielen in der 2. Bundesliga zum Einsatz gekommen. Dabei erzielte er drei Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor. Auf Grund seiner Achillessehnenbeschwerden war Beck letztmals am 17. Spieltag beim 5:4-Heimsieg gegen den SSV Jahn Regensburg für den FCH auf dem Platz gestanden und hatte damals zum zwischenzeitlichen 2:1 getroffen.

Der 1. FC Heidenheim 1846 und die gesamte FCH Familie wünschen Adrian Beck eine gute und möglichst schnelle Genesung!