Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Auswärtstickets für den KSC – "Osttribüne unterwegs"-Aktionsfahrt!

04. September 2022 | Kategorie: FCH News, Fan News

Nach wie vor sind die Auswärtskarten für unser Gastspiel am Samstag, 10. September (13 Uhr), beim Karlsruher SC noch erhältlich. Der KSC stellt uns Steh- und Sitzplätze für den Gästeblock zur Verfügung. Außerdem erhältlich sind die Busfahrkarten für Osttribüne unterwegs!

Die Tickets sind noch bis einschließlich kommenden Dienstag, 6. September (18 Uhr), in den beiden FCH Fan- und Ticketshops bzw. solange der Vorrat reicht, erhältlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das Sitzplätze ausschließlich im FCH Fan- und Ticketshop an der Voith-Arena erhältlich sind.

Die Preise für die Karlsruhe Tickets:

Stehplatz ermäßigt*   12,-
Stehplatz Vollzahler   15,-
Sitzplatz   26,-
Rollstuhl inkl. Begleitung   7,-

*Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis Vollendung des 18. Lebensjahrs, Schüler, Studenten FSJler, Rentner, Schwerbehinderte ab 50 % (GdB 50 %) jew. mit gültigem Ausweis.

OSTTRIBÜNE UNTERWEGS! Tickets für die Busfahrt müssen ebenfalls im Vorverkauf in einem der FCH Fan- und Ticketshops erworben werden. Die Busfahrkarten sind streng limitiert. Im Fahrpreis von EUR 35,- ist neben der Busfahrt (freie Platzwahl im Bus) auch ein Überraschungsfanartikel enthalten.