Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die FCH Jugendteams spielen seit dieser Saison mit MHP auf der Trikotbrust

02. November 2022 | Kategorie: Partner News, FCH News

Die Jugendmannschaften des 1. FC Heidenheim 1846 sind mit einer Neuerung erfolgreich in die Saison 2022/23 gestartet. So ist, wie bereits bei der Profimannschaft in der 2. Bundesliga, auch die Trikotbrust aller Jugendteams durch den FCH Haupt- und Trikotsponsor MHP belegt.

Seit dem 1. Juli 2021 ist MHP Haupt- und Trikotsponsor des 1. FC Heidenheim 1846. „Wir sehen uns als strategischer Partner des 1. FC Heidenheim 1846“, sagt Ingo Guttenson, Director, Head of Brand Strategy, Sponsoring & CSR bei MHP, „und freuen uns jetzt in der Saison 2022/23 mit dem MHP Logo nicht nur auf den Trikots der Profis, sondern auch bei den Jugendmannschaften des FCH präsent zu sein. Die Nachwuchsarbeit mit den Talenten von morgen und damit die Zukunft des FCH zu unterstützen, ist für uns als erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen sowie als ‚Exzellente Teamplayer‘ ein ganz besonderes Anliegen.“

„Es freut uns außerordentlich, dass MHP als unser Haupt- und Trikotsponsor jetzt von den Bambinis bis zu den Profis auf unseren FCH Trikots präsent ist und sich zu unserer Jugendarbeit bekennt“, erklärt FCH Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald.

Über 200 Spieler in 11 Jugendmannschaften trainieren und spielen derzeit erfolgreich im Nachwuchs des 1. FC Heidenheim 1846. Die U19-Junioren, das älteste Team aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum, belegt derzeit in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest einen fantastischen 3. Platz.

Über MHP, den Haupt- und Trikotsponsor des FCH

MHP ist eine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung. Das Porsche-Tochterunternehmen (81,8%) entwickelt wegweisende Mobility- und Manufacturing-Lösungen für internationale Konzerne, gestandene Mittelständler und disruptive Start-ups. Mit dem Purpose „Enabling you to shape a better tomorrow“ sowie als Premium-Business- und Technologiepartner, gestaltet MHP bereits heute die digitale Zukunft von morgen. Der Beratungsansatz ist einzigartig: MHP verbindet ganzheitliche IT- und Technology-Expertise mit tiefgreifendem Management-Know-how und liefert auf Basis von fundierten Analysen innovative Strategien, um Veränderungsprozesse in nachhaltigen Erfolg zu verwandeln. Damit ist MHP der ideale Partner für die digitale Transformation. Mit über 3.500 Mitarbeiter*innen treibt MHP an 20 Standorten weltweit gemeinsam mit über 300 Kunden den digitalen Fortschritt voran. Die Philosophie von MHP ist Excellence.

MHP: Driven by Excellence

Bildunterschrift: Auf dem gemeinsamen Bild von links nach rechts, hinten: Luka Janes (FCH U19), Tim Kleindienst (Vizekapitän FCH Profis), Torben Leis (U14) - vorne: Kani An (FCH U9).