Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Trainingslager-Tagebuch Tag 5: Regeneration für die FCH Profis

06. Januar 2022 | Kategorie: Fan News, FCH News

Nach dem 2:1-Sieg gegen den belgischen Erstligisten Beerschot VA war am Donnerstag etwas Erholung für unsere Mannschaft angesagt. Zunächst war das gestrige, erste Testspiel des Trainingslagers analysiert worden, bevor es gegen 10 Uhr dann zur einzigen Übungseinheit des Tages auf den Platz ging. Unter der Leitung von Athletiktrainer Said Lakhal wurden die Muskeln gelockert.

Danach war fußballerische Technik an verschiedenen Stationen, wie beispielsweise beim Fußball-Tischtennis, gefragt. Klar, dass neben dem Wettbewerb auch der Spaß bei der rund 60-minütigen, lockeren Einheit dabei nicht zu kurz kam. Den freien Nachmittag verbrachten die FCH Profis anschließend im Teamhotel La Finca Golf & Spa Resort oder auf dem weitläufigen Gelände der Anlage.

Am morgigen Freitag geht`s weiter mit dem Training, bereits am Samstag (15 Uhr, in Algorfa) folgt das zweite Testspiel. Gegner wird dann OH Leuven sein, erneut ein belgischer Erstligist.

Aus dem diesjährigen Winter-Trainingslager des 1. FC Heidenheim 1846 in Algorfa/Spanien (2. bis 9. Januar 2022) versorgen wir Euch auf unseren FCH Kanälen bei Instagram, Twitter, Facebook und YouTube wieder rund um die Uhr. Außerdem fassen wir für Euch hier in unserem Trainingslager-Tagebuch stets das Wichtigste vom jeweiligen Tage kurz und kompakt zusammen.