Neues und Wissenswertes rund um den FCH

"Schlossberg-Putz" rund um die Voith-Arena am kommenden Samstag!

27. April 2022 | Kategorie: Fan News, FCH News

FCH Fans aufgepasst: Wie schon im vergangenen Oktober laden die aktive Fanszene sowie der 1. FC Heidenheim 1846 am kommenden Samstag, 30. April, ab 10 Uhr zu einer gemeinsamen Müllsammelaktion auf dem Heidenheimer Schlossberg ein.

Treffpunkt für alle Interessierten ist um 10 Uhr vor dem Albstüble an der Voith-Arena. Müllsäcke und Zangen für die Putzaktion stellt der Kreisabfallwirtschaftsbetrieb Heidenheim zur Verfügung. Mitzubringen sind lediglich Handschuhe und ggf. eine Warnweste.

Gemeinsam wollen wir etwa zwei bis drei Stunden lang den Schlossberg vom Müll befreien! Im Anschluss spendiert der FCH allen Mitmachenden im Albstüble ein Freigetränk. Dort lassen wir dann den Vormittag gemeinsam ausklingen.

Seid dabei – wir freuen uns auf Eure Unterstützung (bei extremem Regenwetter ist eine kurzfristige Absage möglich)!