Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Spedition Pfleiderer steigt zum Gold Sponsor des FCH auf

08. September 2021 | Kategorie: FCH News, Partner News

Gold Sponsor statt Silber Sponsor: Die Spedition Pfleiderer GmbH & Co. KG bleibt dem 1. FC Heidenheim 1846 weiterhin als offizieller Umzugspartner treu und hat ihr langjähriges Engagement zum Start der neuen Saison ausgeweitet.

Als Gold Sponsor des 1. FC Heidenheim 1846 ist das Aalener Unternehmen, das in den Bereichen Neumöbellogistik, Umzugslogistik und in der Projektlogistik tätig ist, bei Heimspielen des FCH umfangreich präsent, unter anderem auf der TV-Hintertor-Videobande der Voith-Arena. Weitere Präsenzen, beispielsweise auf den Social-Media-Kanälen des FCH sowie Hospitality-Leistungen ergänzen das Sponsoringpaket.

„Der FCH arbeitet seit Jahren konsequent, zielorientiert und genau. Das sind exakt die Werte, auf die auch wir als Unternehmen bauen. Deshalb funktioniert unsere Partnerschaft auch so hervorragend, denn keiner alleine kann und weiß so viel wie wir alle zusammen“, sagt Martin Deis, geschäftsführender Gesellschafter der Spedition Pfleiderer, über die Ausweitung des Engagements, und ergänzt: „Fußball spricht viele Menschen aus den verschiedensten Branchen an. Deshalb sind die Heimspiele des FCH als Netzwerkplattform für uns im B2B-Bereich extrem wertvoll.“

Thomas Schreitt, FCH Bereichsleiter Vertrieb, fügt hinzu: „Wir freuen uns, dass sich mit der Spedition Pfleiderer ein langjähriger und verlässlicher Partner zu uns bekennt und den gemeinsamen Weg mit uns weitergehen will. Die Zusammenarbeit mit der Spedition Pfleiderer ist über die Jahre hinweg stetig gewachsen und Martin Deis gehört zum festen Bestandteil der FCH Sponsorenfamilie.“

Von links: Thomas Schreitt (FCH Bereichsleiter Vertrieb), Martin Deis (geschäftsführender Gesellschafter Spedition Pfleiderer) und Dusan Trajanoski (FCH Manager Vertrieb)