Neues und Wissenswertes rund um den FCH

3G-Nachweis für Zuschauer bei Heimspielen der FCH Jugend erforderlich

05. November 2021 | Kategorie: FCH News

Nach der knappen 2:3-Auswärtsniederlage beim Tabellenführer SpVgg Unterhaching geht es für die U17 des 1. FC Heidenheim 1846 am Wochenende gegen den FSV Frankfurt um die nächsten wichtigen Punkte in der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest. Beim Heimspiel am morgigen Samstag, 6. November (14 Uhr), auf dem Rasenplatz West oberhalb der Voith-Arena stehen jedoch aufgrund der behördlichen Corona-Warnstufe Änderungen für Zuschauer bevor.

Seit dem vorgestrigen Mittwoch gilt laut Corona-Verordnung Baden-Württemberg die sogenannte Corona-Warnstufe. Auswirkungen hat diese nicht nur auf das Heimspiel der FCH U17 gegen die Hessen, sondern auch auf sämtliche Heimspiele der Nachwuchsteams aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum. Denn neben der bereits bisher notwendigen Zuschauererfassung müssen nun ab sofort alle Besucher*innen bei Heimspielen der FCH Jugend einen 3G-Nachweis vorweisen und somit geimpft, genesen oder mit einem Antigen-Schnelltest negativ getestet worden sein.

Wir bitten dies alle Zuschauerinnen und Zuschauer beim Besuch der Heimspiele unserer FCH Juniorenmannschaften zu beachten. Vielen Dank!