Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Frank Feller und Levis Schaber aus der FCH U19 für U18-Länderspiele nominiert

08. Dezember 2021 | Kategorie: FCH News

Die nächsten Nationalmannschaftsnominierungen für das HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum des 1. FC Heidenheim 1846: Frank Feller und Levis Schaber aus der FCH U19 wurden für die kommenden U18-Länderspiele des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) nominiert.

DFB U18-Nationaltrainer Guido Streichsbier nominierte Torhüter Feller und Mittelfeldspieler Schaber für das anstehende U18-Winterturnier vom 9. bis 18. Dezember in Israel. Dabei trifft die deutsche U18-Nationalmannschaft auf Russland (Sonntag, 12. Dezember, um 11 Uhr), Gastgeber Israel (Mittwoch, 15. Dezember, um 19 Uhr) und die Vereinigten Arabischen Emirate (Freitag, 17. Dezember, um 11 Uhr).

Frank Feller reiste bereits zuletzt im November zur U18-Nationalmannschaft, Levis Schaber war damals noch auf Abruf. Üblicherweise spielen beide Spieler des Jahrgangs 2004 für die FCH U19 in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest.