Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

21. April 2021 | Kategorie: Partner News, FCH News

Schiedsrichter Deniz Aytekin leitet das Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 heute Abend (18:30 Uhr) gegen den VfL Bochum. Für den 42-jährigen Unparteiischen ist es der zweite Saisoneinsatz mit Beteiligung des FCH.

Aytekin pfiff den FCH bisher sechsmal in der 2. Bundesliga, zuletzt beim 2:1-Auswärtssieg bei den Würzburger Kickers in dieser Spielzeit, sowie zweimal in Liga drei und einmal im DFB-Pokal. In der 2. Liga verlor der FCH unter der Leitung des Schiedsrichters des Jahres 2018/19 noch keine Partie. Zweimal spielten die Rot-Blau-Weißen Remis und viermal konnte ein Sieg eingefahren werden, unter anderem beim 4:3 gegen Union Berlin 2017/18 und beim Last-Minute-Sieg gegen den HSV in der vergangenen Saison (2:1). Aytekin ist seit 2011 FIFA-Schiedsrichter und war insgesamt 182-mal in der 1. Bundesliga, 79-mal in der 2. Bundesliga und 17-mal in der 3. Liga im Einsatz. Zudem pfiff der 1,97 Meter große Diplom-Betriebswirt auch bereits in der Relegation, der Champions League, der Europa League sowie bei Qualifikationsspielen für Welt- und Europameisterschaften.

Am heutigen Mittwochabend in der Voith-Arena assistieren Aytekin an der Seitenlinie Christian Leicher und Lothar Ostheimer, Vierter Offizieller ist Patrick Hanslbauer. Als Videoschiedsrichter in Köln fungiert Florian Badstübner mit Assistent Henry Müller.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.