Neues und Wissenswertes rund um den FCH

FCH Torhüter-Duo für das Aufgebot der U20- und U17-Nationalmannschaft nominiert

28. September 2020 | Kategorie: FCH News

Für die anstehende Länderspielpause wurde FCH Profi Diant Ramaj erneut für die deutsche U20-Nationalmannschaft nominiert. Auch FCH U17-Schlussmann Frank Feller erhielt eine Einladung des DFB.

Im Rahmen des vom 4. bis 8. Oktober stattfindenden DFB-Lehrgangs tritt die deutsche U20-Nationalmannschaft am Mittwoch, 7. Oktober (16 Uhr), in Lörrach gegen die Schweiz an. Unter den 23 nominierten Spielern befindet sich auch Diant Ramaj, der seit der vergangenen Saison dem Profikader des 1. FC Heidenheim 1846 angehört. Bereits bei der letzten Länderspielabstellung nominierte Trainer Guido Streichsbier den 19-Jährigen, der Anfang September beim 1:2 gegen Dänemark zu seinem ersten Einsatz für die U20 kam. Zuvor hatte Ramaj bereits zwei Partien für die U18 sowie fünf Spiele für die U19 des DFB absolviert.

Auch FCH Nachwuchsspieler Frank Feller wurde wiederholt für den Deutschen Fußball-Bund nominiert. Während des achttägigen Lehrgangs der deutschen U17 trifft die Mannschaft von Michael Prus am Freitag, 9. Oktober (11 Uhr), auf Dänemark und am Sonntag, 12. Oktober (16 Uhr), auf die Niederlande. Schlussmann Frank Feller, der zuletzt beim 0:0 gegen Fürth in der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest eine weiße Weste behielt, ist erneut Teil des 21-köpfigen Kaders. Zuvor wurde der 16-Jährige bereits für den DFB-Lehrgang der U17 Anfang September nominiert.