Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Tag 4 in Algorfa: Gemeinsamer Ausklang des Dienstags beim traditionellen FCH Fanabend

15. Januar 2020 | Kategorie: Fan News, FCH News

Im Rahmen der mittlerweile zum vierten Mal von FCH Partner Reisebüro H+B Lufthansa City Center organisierten FCH Fanreise lud die Mannschaft am Dienstagabend die insgesamt 22 Teilnehmer zum fast schon traditionellen Fanabend nach dem ersten Testspiel ein. Dabei durften es sich die mitgereisten FCH Fans zunächst am köstlichen Buffet im Teamhotel La Finca Golf & Spa Resort gutgehen lassen, um dabei mit den Spielern reichlich über die ersten Tage des Trainingslagers in Algorfa zu fachsimpeln. Selfies und die Erfüllung sämtlicher Autogrammwünsche auf allen mitgebrachten Fanutensilien durften im Anschluss daran natürlich auch nicht fehlen!

Der 1. FC Heidenheim 1846 bedankt sich an dieser Stelle schon jetzt bei allen mitgereisten FCH Fans für die Unterstützung unserer Mannschaft unter der spanischen Sonne!