Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Tag 3 in Algorfa: Zweikämpfe und Abschlüsse im Fokus!

13. Januar 2020 | Kategorie: FCH News

Zweikämpfe, Torabschlüsse und 11 gegen 11 - am heutigen Montag war Action ohne Ende beim Training zum Start in die neue Woche geboten. Im La Finca Golf & SPA Resort legten die FCH Profis wieder eine Doppelschicht hin. Jeweils um 10.15 Uhr und um 16 Uhr ging es raus auf den Trainingsplatz. Die beiden "Patienten" Sebastian Griesbeck und Denis Thomalla blieben dabei vormittags hingegen im Teamhotel und arbeiteten im Kraftraum bzw. im läuferischen Bereich. Nachmittags absolvierten sie, wie bereits am Vortag, ihr individuelles Programm mit Athletikcoach Said Lakhal am Platz. Natürlich genauestens beobachtet von der 22-köpfigen Reisegruppe der FCH Fanreise, die am Montagnachmittag erstmals das Training der Mannschaft besuchte. 

Der erste Trainingslager-Test in San Pedro del Pinatar wartet

Im schmucken Trainingszentrum der Pinatar-Arena, rund 30 Kilometer vom La Finca Golf & SPA Resort entfernt, wartet am morgigen Dienstagnachmittag mit dem schweizerischen Erstligisten FC Lugano der nächste Härtetest der Winter-Vorbereitung auf das Team von Frank Schmidt. In der insgesammt 3.500 Zuschauer fassenden Arena absolvierten die FCH Profis im vergangenen Jahr, ebenfalls am 4. Trainingslager-Tag in Algorfa, schon mal ein Testspiel: Damals schlug der FCH den belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht durch Tore von Arne Feick und Robert Glatzel mit 2:1.

Hinweis: Über alle FCH Kanäle und unter dem Hashtag #FCHolaAlgorfa für Instagram, Facebook und Twitter werden alle FCH Fans tagesaktuell über das Trainingslager in Spanien informiert.