Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

13. Februar 2020 | Kategorie: FCH News, Partner News

Timo Gerach wird als Schiedsrichter das Geschehen beim Freitagabendheimspiel (18:30 Uhr) des 1. FC Heidenheim 1846 gegen den 1. FC Nürnberg leiten. Der 33-Jährige pfiff bisher sieben Partien mit Beteiligung des FCH.

Gerach kommt bisher auf 42 Einsätze in der 2. Bundesliga, 54 in der 3. Liga und sieben im DFB-Pokal. Mit Beteiligung des FCH leitete der Queichheimer bisher sieben Partien, letztmals das Heimspiel gegen den SC Paderborn in der vergangenen Saison. Seine FCH Premiere hatte Gerach zu Drittligazeiten in der Saison 2012/13 beim Heimspiel gegen den SV Babelsberg. Zudem pfiff der Betriebswirt den FCH bei zwei Erstrundensiegen im DFB-Pokal (4:0 in Unterhaching 2017 und 2:1 in Aalen 2016)

Assistiert wird Gerach am Freitagabend von Jonas Weickenmeier und Timo Klein als Linienrichter, 4. Offizieller ist Marcel Gasteier. VAR in Köln ist Robert Schröder, dem Henrik Bramlage assisiert.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.