Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die Franz Traub GmbH & Co. KG baut ihr Sponsoring beim FCH aus

26. September 2019 | Kategorie: Fan News, Partner News

Die Franz Traub GmbH & Co. KG hat ihren Vertrag als Platin Sponsor des 1. FC Heidenheim 1846 verlängert. Gleichzeitig weitet das Bauunternehmen aus Ebnat im Ostalbkreis sein Engagement beim FCH deutlich aus.

Seit Saisonbeginn ist die Franz Traub GmbH & Co. KG in der Voith-Arena auch auf den Trapezflächen rechts und links der Videowand präsent. Hinzukommt wie bisher die TV-relevante Präsenz auf der 72 Meter langen statischen Werbebande im Hintertorbereich des Stadions. Außerdem nutzt das Bauunternehmen, das in den vergangenen Jahren wesentlich am Ausbau der Voith-Arena beteiligt war, weiterhin eine von insgesamt 37 Business-Logen.

„Nach der fantastischen vergangenen Saison freuen wir uns außerordentlich darauf, auch weiterhin Platin Sponsor des 1. FC Heidenheim 1846 zu sein. Die Firma Traub und den FCH verbindet bereits seit 2009 eine sehr enge Partnerschaft. Damals wurden wir damit beauftragt, den Bau der jetzigen Sparkassen Haupt-, der Edelmann Group Ost- und der HellensteinEnergie Westtribüne zu realisieren. Nach weiteren Bauaufträgen in und um die Voith-Arena waren wir zuletzt 2017 an der erneuten Erweiterung des Sparkassen BusinessClub beteiligt“, erklärt Franz Traub, Geschäftsführer der Franz Traub GmbH & Co. KG, die besondere Beziehung zwischen dem Bauunternehmen aus Ebnat und dem FCH.

„Durch den schrittweisen Ausbau der Voith-Arena hat die Franz Traub GmbH & Co. KG entscheidend am heutigen Erscheinungsbild des 1. FC Heidenheim mitgewirkt. Deshalb freut es uns besonders, dass unser langjähriger Partner uns weiterhin als Platin Sponsor die Treue hält“, ergänzt Florian Dreier, FCH Vorstand Marketing & Vertrieb.

Foto: Philipp Schebler (FCH Manager Vertrieb), Franz Traub (Geschäftsführer der Franz Traub GmbH & Co. KG) und Florian Dreier (FCH Vorstand Marketing und Vertrieb).