Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Kawa Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

08. November 2019 | Kategorie: FCH News, Partner News

Lasse Koslowski wird das Heimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 gegen Hannover 96 am Sonntag, den 10. November (13:30 Uhr), in der Voith-Arena leiten. Bislang hat der Unparteiische den FCH dreimal in der zweiten Liga gepfiffen, allerdings noch nie in der Voith-Arena.

Koslowski hatte bisher 28 Einsätze in der 2. Bundesliga, 34 in der 3. Liga und drei im DFB-Pokal. Die letzte Partie mit Beteiligung des FCH leitete der 32-jährige Referee in der vergangenen Saison am 17. Spieltag beim Auswärtsspiel in Ingolstadt. Zum ersten Mal pfiff der gebürtige Berliner das Team von Cheftrainer Frank Schmidt ein Jahr zuvor, beim 2:1-Auswärtssieg in Bochum. Eine der drei Begegnungen unter Lasse Koslowski gewann der FCH, zwei Partien endeten in einer Punkteteilung.

Beim kommenden Heimspiel assistieren ihm Max Burda und Henry Müller, vierter Offizieller ist Jochen Gschwendtner. Videoschiedsrichter in Köln wird Christof Günsch sein, der von Florian Lechner Unterstützung erhält.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.