Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Start des freien Vorverkaufs für das Gast-Kontingent beim DFB-Pokal Viertelfinale - ab morgen um 10 Uhr

03. März 2019 | Kategorie: FCH News, Fan News

Am morgigen Montag, 4. März 2019 (um 10 Uhr), startet im FCH Fan- und Ticketshop an der Voith-Arena der freie Vorverkauf für das DFB-Pokal-Viertelfinale beim FC Bayern München am 3. April 2019 (18.30 Uhr, Allianz Arena). In der knapp zweiwöchigen exklusiven Vorkaufsphase für FCH Mitglieder und Dauerkarteninhaber sind aus dem Gast-Kontingent (insgesamt 7.500 Plätze), das dem FCH für seine Fans zur Verfügung steht, bisher rund 6.500 Tickets abgesetzt worden.

Wichtige Hinweise: Die noch rund 1000 verfügbaren Tickets aus dem Gast-Kontingent sind ausschließlich Sitzplatzkarten. Diese sind zunächst noch in einer Ticket-Kategorie für jeweils 45 Euro erhältlich, bei entsprechender Nachfrage später dann in einer höheren Kategorie für jeweils 70 Euro. Tickets für das Gast-Kontingent sind im freien Vorverkauf lediglich im FCH Fan- und Ticketshop an der Voith-Arena erhältlich.