Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Noch bis Mittwoch – stimmt über das FCH Torlied ab!

16. Juli 2019 | Kategorie: Fan News, FCH News

Bisher haben knapp 4.000 Fans über das künftige Torlied des 1. FC Heidenheim 1846 abgestimmt. Gebt auch Ihr jetzt noch Eure Stimme ab, die Umfrage endet am morgigen Mittwoch!

Während der zurückliegenden Sommerpause hatten die FCH Fans die Möglichkeit, Vorschläge für ein neues Torlied nach Treffern der FCH Profis in der Voith-Arena einzuschicken. Die meist genannten Titel sowie die bisherige Tormusik von Scooter wurden dann am vergangenen Freitag zur Online-Abstimmung an Euch gestellt.

Seither haben knapp 4.000 Fans ihre Stimme abgegeben. Nutzt jetzt die letzte Chance, um auch noch abzustimmen. Denn am Mittwoch, den 17. Juli, um 12 Uhr endet die Abstimmung!

Folgende Titel stehen dabei zur Auswahl:

  • Maria (I like It Loud) - Scooter (bisheriges Torlied)
  • I Will Survive - Hermes House Band (ab 2:08 min)
  • Turbo - New Kids feat. Paul Elstak (ab 0:21 min)
  • One (Always Hardcore) - Scooter (ab 0:55 min)
  • Tsunami - DVBBS (ab 1:15 min)
  • L’Amour Toujours - Gigi D’Agostino (ab 0:34 min)

Hier geht es direkt zur Abstimmung.

Wählt Euren Favoriten (unter bspw. Youtube.com sind alle Titel zu finden und anzuhören, aus rechtlichen Gründen dürfen sie hier nicht eingebunden werden)!