Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

02. August 2019 | Kategorie: FCH News, Fan News

Benjamin Cortus wird den Heimspielauftakt des 1. FC Heidenheim 1846 in der Voith-Arena leiten. Bislang hat der Unparteiische den FCH sechsmal in der 3. Liga sowie viermal in Liga zwei gepfiffen.

Cortus hatte bisher 31 Einsätze in der 1. Bundesliga, 66 in der 2. Bundesliga und 73 in der 3. Liga. Die letzte Partie mit Beteiligung des FCH leitete er beim 3:0-Heimerfolg über den FC St. Pauli. Zum ersten Mal pfiff der gebürtige Nürnberger das Team von Cheftrainer Frank Schmidt zu Drittligazeiten in der Spielzeit 2010/11. Von den insgesamt zehn Begegnungen unter Benjamin Cortus gewann der FCH wettbewerbsübergreifend sechs Partien, eine endete mit einer Punkteteilung und drei gingen verloren.

Beim Nachbarschaftsduell assistieren ihm Christian Dietz und Thomas Stein, vierter Offizieller ist Patrick Kessel. Videoschiedsrichter in Köln wird Lasse Koslowski sein, der von Tobias Fritsch Unterstützung erhält.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.