Neues und Wissenswertes rund um den FCH

KAWA Friseure & Beauty präsentiert die Schiedsrichteransetzung

23. August 2019 | Kategorie: FCH News, Partner News

Frank Willenborg wird am Sonntag das zweite Saisonheimspiel des 1. FC Heidenheim 1846 in der Voith-Arena gegen den SV Sandhausen leiten. Bislang hat der Unparteiische Spiele mit Beteiligung des FCH sechsmal gepfiffen.

Willenborg hatte bisher 32 Einsätze in der 1. Bundesliga, 92 in der 2. Bundesliga, 46 in der 3. Liga und 16 im DFB-Pokal. Partien mit FCH Beteiligung leitete der 40-Jährige bisher sechsmal, letztmals den 3:1-Auswärtssieg vor einem Jahr bei Dynamo Dresden. Zudem pfiff Willenborg drei weitere Zweitligaspiele der Heidenheimer sowie zwei Drittligapartien. Erstmals war der Realschullehrer der Mannschaft von Frank Schmidt in der Saison 2012/13 beim 1:1 in der Voith-Arena gegen Alemannia Aachen als Schiedsrichter in der 3. Liga begegnet.

Dem Unparteiischen vom SV Gehlenberg assistieren am Sonntag Andreas Steffens und Lukas Benen als Linienrichter, 4. Offizieller ist Wolfgang Haslberger. Videoschiedsrichter in Köln wird Arne Aarnink sein, sein Assistent ist Felix-Benjamin Schwermer.

Diese Schiedsrichtervorstellung wird präsentiert von KAWA Friseure & Beauty.