Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die FCH U19 aus dem HARTMANN NLZ spielt am Samstag bei der TSG Hoffenheim

16. August 2019 | Kategorie: FCH News

Die U19 des 1. FC Heidenheim 1846 aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum absolviert am Samstag bei der TSG Hoffenheim ihr zweites Saisonspiel. Anpfiff ist um 13 Uhr.

Mit der Partie bei der TSG fährt die FCH U19 aus dem HARTMANN NLZ am Samstag, 17. August, zum ersten Auswärtsspiel der noch jungen Spielzeit. Den Saisonauftakt hatte die Mannschaft von Cheftrainer Jens Bauer am vergangenen Wochenende vor heimischem Publikum mit 2:6 gegen den 1. FSV Mainz 05 verloren. FCH Torwart Diant Ramaj wird für die anstehende Partie bei den Kraichgauern mit einer Rotsperre ausfallen, da er im ersten Saisonspiel gegen die 05er nach einem Handspiel außerhalb des Sechzehners vom Platz gestellt wurde.

Die TSG hat zum Saisonauftakt letztes Wochenende 2:2 beim VfB Stuttgart gespielt. Dabei verspielte die Mannschaft von Trainer Marcel Rapp in den Schlussminuten eine 2:0-Führung und kassierte in der 86. Minute und in der Nachspielzeit noch die zwei Gegentreffer.

In der vergangenen Saison unterlag die FCH U19 der TSG auswärts mit 1:5. Die Partie in Heidenheim endete 1:1.

Foto: Ortwin Rill