Neues und Wissenswertes rund um den FCH

Die FCH U17 aus dem HARTMANN NLZ beendet die Vorbereitung

27. August 2019 | Kategorie: FCH News

Nach intensiven Trainingswochen, vielen Testspielen und einem viertägigen Trainingslager in Bartholomä steht für die FCH U17 Junioren aus dem HARTMANN NachwuchsLeistungsZentrum der Start in die Saison vor der Tür.

Trainer Timm Fahrion konnte in den Testspielen gegen den FC Augsburg (2:2), TSG Hoffenheim (1:2), FC Memmingen (7:0), SpVgg Unterhaching (0:2), Bahlinger SC U19 (5:3), Normannia Gmünd (5:0) und FC Bayern München U16 (1:1) viele Erkenntnisse gewinnen und verschiedene Formationen ausprobieren.

„Bis auf die Kreuzbandverletzung von Justin Urbanschik war das eine sehr gute Vorbereitungsphase. Wir konnten sowohl im Spiel mit als auch gegen den Ball einige Dinge mit den Jungs erarbeiten. Die Testspiele waren sehr aufschlussreich und ich denke wir sind für das erste Heimspiel gegen die SG-HD Kirchheim bestens gerüstet.“

Das erste Heimspiel in der EnBW-B-Junioren-Oberliga findet am Samstag, den 7. September, um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz West statt. Der Gegner ist die SG-HD Kirchheim.